Monatsarchive: November 2017

Fahrradwerkstatt in Bauschheim aufgelöst

Am Samstag, 25.11.2017 war es nach langer Zeit des Wartens auf Nachfolger soweit – Die Fahrradwerkstatt im Keller der Otto-Hahn-Schule wurde aufgelöst. Nachdem der bisher dort für die Flüchtlingshilfe engagierte Friedhelm Schürg sein Engagement in der Fahrradwerkstatt eingestellt hatte, fand … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Fahrradwerkstatt in Bauschheim aufgelöst

Die Gemeinschaftsunterkunft Am Waldweg 34 wird winterfest gemacht

Am Samstag 4.11.2017 fand in der Unterkunft Am Waldweg 34 gemeinsam mit den Bewohner*innen eine große Aufräum- und Putzaktion statt. Das Außengelände wurde hergerichtet. Es wurde viel gekehrt und vor allem der sich über die Zeit angesammelte Müll rund um … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Die Gemeinschaftsunterkunft Am Waldweg 34 wird winterfest gemacht