Helferfest

Einladung zum Helferfest
nach der Auftaktveranstaltung zur Flüchtlingshilfe im Januar 2015 ist der Kreis der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer in der flüchtlingshilfe enorm angewachsen. Darüber freuen wir uns sehr.
Ohne Ihre ehrenamtlich geleistete Hilfe wäre die vorbildhafte Unterstützung der Geflüchteten nicht möglich.
Für dieses Engagement möchten wir uns bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern bedanken und laden zu einem
Helferfest am Freitag, 6. Oktober 2017
von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr
in den Saal der ev. Bonhoeffer Gemeinde
Moritz von Schwind Straße 11
recht herzlich ein.
Für das leibliche Wohl und Unterhaltung wird gesorgt sein.
Die persönlichen Einladungen hierzu wurden per Post versendet.
Wir freuen uns auf ein fröhliches gemeinsames Fest.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.