Café Willkommen schließt

Die Räumlichkeiten der Evangelischen Bonhoeffer Gemeinde in der Moritz von Schwind Str. 11 in Haßloch Nord waren seit 2015 Treffpunkt für das Café Willkommen. Hier konnte man sich freitags nachmittags von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr treffen. Bei Café und Tee gab es die Möglichkeit sich austauschen, Kontakte zu knüpfen, zu spielen, Deutsch zu lernen, Hilfe und Unterstützung durch Ehrenamtliche zu erhalten, und Vieles mehr.
Leider wurde das Angebot seit längerer Zeit nicht mehr nachgefragt und wird damit ab Juni 2018 eingestellt.
Wir bedauern dies sehr.
Ein besonderen Dank geht an dieser Stelle an den Gemeindepädagogen der Bonhoeffer Gemeinde, Herrn Stefan Wehrum für seinen unermüdlichen Einsatz und an die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, vorrangig an Frau Edith Röhr für die Hilfe und Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.