Die Kita Kinderland in Rüsselsheim spendet ihren Windelvorrat an die Flüchtlingsfamilien in Rüsselsheim

Die Elternschaft und die Erzieherinnen und Erzieher möchten mit dieser Spende von Herzen einen Beitrag für Kinder aus allen Kultur- und Religionsbereichen leisten. „Unabhängig der nationalen Identität sind wir alle Kinder dieser Erde und begründen gemeinsam unser gesellschaftliches Fundament auf Zugehörigkeit, Hilfsbereitschaft und Mitbestimmung“.  Die Spende dient auch gleichzeitig der Inspiration und Motivation aller Menschen hier in Rüsselsheim.

Anlass war der Beschluss der Eltern, die Windelmarke zu wechseln und somit wurden die restlichen 26 Windelpakete für Kinder in allen Größen der Rüsselsheimer Flüchtlingshilfe gespendet.

kiku-windeln-2gedreht

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.