2. Tag des offenen Trainings – Mitmachangebote für die ganze Familie

Am Sonntag, 27.08.2017 findet der 2.“ Tag des offenen Trainings“ statt. Nach dem Erfolg im März in der Großsporthalle findet nun von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Sportgelände des TV Königstädten e. V. in der Stockstr. 30 die nächste Veranstaltung statt. Ziel ist, bei einem offenen Trainingsangebot Sportarten kennen zu lernen, auszuprobieren, mit Vereinsverantwortlichen und Mitgliedern in Kontakt zu kommen, um dadurch den Weg in den Verein zu finden.
Angesprochen werden besonders Geflüchtete aus den Rüsselsheimer Gemeinschaftsunterkünften, aber auch die Königstädter- und Rüssselsheimer Bevölkerung.
Die Veranstaltung ist eine Kooperationsveranstaltung von Sportamt Rüsselsheim, Sportbund Rüsselsheim, Sportcoach Rüsselsheim und der Stabsstelle Asyl im Rahmen des Projekts „Integration durch Sport“.
Für das leibliche Wohl sorgt der gastgebende Verein TV Königstädten.
Teilnehmende Vereine sind: TV Königstädten, SV Alemannia Königstädten, SV Scheibensucher Rüsselsheim, SV Disbu Rüsselsheim.
Weitere Angaben entnehmen Sie bitte angefügtem Flyer.
Einladung Deutsch
Zur Weitergabe an die Geflüchteten hier die Einladungsflyer in anderen Sprachen.
Einladung Englisch_
Einladung Farsi
Einladung Amharisch
Einladung Arabisch
Einladung Urdu
Einladung Dari
Einladung Tigrinya
Einladung Pashto
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.